Jausenstation Graf / Eckfeitel

  Burgstall-Sankt Andrä 12, 9433 St. Andrä

Westlich von St. Andrä, an den Ausläufern der Saualpe, findet man die Jausenstation Graf, umgangssprachlich auch “Eckfeitel” genannt.

Direkt daneben gibt es eine Motocross-Strecke.

Besitzer: Josef Graf

Seehöhe: 655

Hinweise:
Öffnungszeiten beachten nach Saison

Werke aus dem Lavanttal

Buch: Das Dorf der jungen Alten

Von Stefan Eduard Krenn

Dreck und Blut kleben in Jakobs Gesicht als er sich eines Morgens verletzt in einem Wald wiederfindet und in einer Situation, die unklarer nicht sein könnte.

Sein Weg zur erhofften Klarheit führt ihn in ein Dorf, in dem er sich für einige Tage niederlassen kann. Er will herausfinden, was ihm passiert und eigentlich geschehen ist.

Eine Schauergeschichte aus der österreichischen Provinz, die verwundert – von einem Autor aus dem Lavanttal.

Direkt bei bod.de oder Amazon.de und vielen weiten Shops.

Ähnliches aus Kulinarik