Infobox Koralmbahn Lavanttal

  Infobox Koralmbahn Lavanttal

Für alle Interessenten an der neuen Koralmbahn gibt es knapp über dem Westeingang der beiden Tunnelportale eine Infobox, die interessante Einblicke in den Bau, die Technik und den Fortschritt zeigen.

Anfahrt/Parken/Erreichbarkeit:

Parkplatz direkt daneben

Besitzer: ÖBB

Bilder von: Stefan E. Krenn

Hinweise:

Wird täglich von 08:00 bis 19:00 geöffnet

Werke aus dem Lavanttal

Buch: Das Dorf der jungen Alten

Von Stefan Eduard Krenn

Dreck und Blut kleben in Jakobs Gesicht als er sich eines Morgens verletzt in einem Wald wiederfindet und in einer Situation, die unklarer nicht sein könnte.

Sein Weg zur erhofften Klarheit führt ihn in ein Dorf, in dem er sich für einige Tage niederlassen kann. Er will herausfinden, was ihm passiert und eigentlich geschehen ist.

Eine Schauergeschichte aus der österreichischen Provinz, die verwundert – von einem Autor aus dem Lavanttal.

Direkt bei bod.de oder Amazon.de und vielen weiten Shops.

Ähnliches aus Kulinarik