Museum Benediktinerstift in St. Paul

  Schatzhaus Kärntens Benediktinerstift Sankt Paul

Seit Jahrzehnten bietet das Benediktinerstift St. Paul einzigartige Ausstellungen, teils auch in Kooperation mit weiteren Museen, wie das Museum in Bleiburg zur Europa-Ausstellung 2009.

Anfahrt/Parken/Erreichbarkeit:

Parkplätze gibt es direkt im Stift oder bei der Westeinfahrt am Fuße des Hügels

Besitzer: Benediktinerstift St. Paul

Bilder von: Stefan E. Krenn

Hinweise:

Öffnungszeiten beachten

Werke aus dem Lavanttal

Buch: Das Dorf der jungen Alten

Von Stefan Eduard Krenn

Dreck und Blut kleben in Jakobs Gesicht als er sich eines Morgens verletzt in einem Wald wiederfindet und in einer Situation, die unklarer nicht sein könnte.

Sein Weg zur erhofften Klarheit führt ihn in ein Dorf, in dem er sich für einige Tage niederlassen kann. Er will herausfinden, was ihm passiert und eigentlich geschehen ist.

Eine Schauergeschichte aus der österreichischen Provinz, die verwundert – von einem Autor aus dem Lavanttal.

Direkt bei bod.de oder Amazon.de und vielen weiten Shops.

Ähnliches aus Kulinarik